Offizieller Killerpilze Fanclub

Jo: Jetzt macht er die Straßen unsicher 

http://img7.myimg.de/haa18f4b.gif

An seine erste Fahrstunde erinnert sich Jo (18) von den Killerpilzen mit Schrecken: "Da ist mir das Auto mitten auf der Kreuzung abgestorben!"
Aber damit ist es nun vorbei: Nach nur 20 Fahrstunden hat er nun endlich seinen Führerschein! Dabei war die Prüfung selbst sogar leichter als so manche Übungsstunde: "Sie hat nur 25 Minuten gedauert, und ich musste nicht malrückwärts einparken!", freut sich Jo.
Dass er die Prüfung so problemlos bestanden hat, lag sicher auch am coolen Fahrlehrer, der auch schon Mäx (19) das Autofahren beigebracht hat: "Bei ihm dröhnte immer Punkrock, zum Beispiel von NOFX, aus dem CD Player!"
Als erstes Auto wünscht sich Jo einen silbernen VW Polo. Zeit, sich diesen Wunsch zu erfüllen, hat er aber erst im Dezember, wenn die neue Killerpilze Single "Letzte Minute" (23.11.) und die Live DVD/CD "Killerpilze In Europe" (07.12.) erschienen sind!

7.11.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de