Offizieller Killerpilze Fanclub

"Letzte Minute" - VÖ 23.11.2007

_____________________________________________________________

Songtext

Heute ist der Tag,
er ist so dunkel, ist so schwarz.
Und alles, was ich mir erhofft hab,
zerstörst du ein letztes Mal.
Leider ist es jetzt soweit,
wir hatten eine schwere Zeit
und ich weiß, dir tut es wirklich leid,
doch deine letzte Chance ist vorbei.

Bitte gib mir noch...
Eine letzte Minute
ne schlechte oder gute
das wär' mir jetzt egal
nimm meine Hand ein letztes Mal.

Ein letzte Minute
ne schlechte oder gute
das wär' mir jetzt egal
sprich nur mit mir ein letztes Mal.

Nicht mal ein letzter Sonnenstrahl,
die Welt mit einem Schlag total kahl.
Nur die Erinnerung ist noch da,
doch nicht mal sie macht mich jetzt stark.
Ein leere Platz ist unbesetzt,
wie wichtig er war, merk ich jetzt.
Ein Loch in meine Welt gerissen,
ich kann dir sagen, mir geht's beschissen.

Bitte gib mir nur...
Eine letzte Minute
ne schlechte oder gute
das wär' mir jetzt egal
nimm meine Hand ein letztes Mal.

Ein letzte Minute
ne schlechte oder gute
das wär' mir jetzt egal
sprich nur mit mir ein letztes Mal.

Eine letzte Minute,
Letzte Minute...

_____________________________________________________________

VIDEOCLIP:



_____________________________________________________________

BRAVO ARIKEL ÜBER DEN VIDEOREH

Killerpilze - Schock! Jo im Grab:
Ein trister Acker im Berliner Umland! Mittendrin: ein zwei Meter tiefes Grab! Der Schock - Killerpilze JO liegt drin! Ist er tot? Zum Glück wurde die Szene nur für das neue Pilze-Video "Letzte Minute" (kommt am 16.11.) gestellt! Trotzdem war dem Sänger der Dreh nicht ganz geheuer: "Es ist schon komisch, wenn man in einem Grab liegt. Da wird es einem ganz anders - selbst wenn es nur für ein Video ist!" Der Sänger musste auch einiges aushalten: "Es war kalt und feucht. Bei einer Szene wurden mir zwei Tausendfüßler auf die Brust gesetzt!" Ganz schön eklig - und nicht ungefährlich: Manche Arten sind sehr giftig! Jo bleibt aber cool und kommt ohne Verletzungen aus der Szene raus. Doch warum liegt Jo eigentlich im Grab? "Der Song "Letzte Minute" handelt von Trennung und Verlust von geliebten Menschen", erklärt Jo. "Deshalb bin ich im Clip tot!" Krass! Der Look von Jo, Mäx und Fabi passt zu der traurigen Stimmung: Sie sind ganz in schwarz! Haben die drei Killerpilze keine Lust mehr auf ihren Gute-Laune-Punk? "Wir wollten einfach mal was anderes ausprobieren. Das war eine interessante Erfahrung. Aber wir bleiben natürlich auch in Zukunft die Killerpilze, die viel Spaß im Leben haben!" Nicht so im Clip! Da wird es richtig gruselig: Am Ende steht Jo wieder von den Toten auf - und verlässt eigenständig das Grab..

_____________________________________________________________

STREICHT EUCH ALSO DEN 23.11.2007 FETT IM KALENDER AN !!!!!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de